Intern
    Würzburg University Press

    News-Archiv

    Barbara Schmitz (Foto: Daniel Peter), OPUS-Logo (Foto: UB)

    Es werden immer mehr: Mitte 2012 waren es 6.000 Dokumente, die über den Publikationsserver der Uni-versität frei im Internet verfügbar waren. In den letzten knapp fünf Jahren sind 4.000 Veröffentlichungen dazu gekommen, eine große Menge.

    Mehr

    Vom 24. bis zum 30. Oktober 2016 führte die Universitätsbibliothek die Internationale Open-Access-Woche durch. Mit Infoständen in der Zentralbibliothek, der Mensa, im ZOM|ZIM und einem Vortrag informierte die Universitätsbibliothek in diesem Jahr schwerpunktmäßig über das Thema Autorenidentifikation.

    Mehr
    Logo von ORCID®

    Vom 24. bis zum 30. Oktober findet an der Universitätsbibliothek die Internationale Open-Access-Woche statt. Im Mittelpunkt steht dann ein neues Angebot, das es möglich macht, Publikationen eindeutig einem Autor zuzuordnen: ORCID – die Open Researcher and Contributor ID.

    Mehr

    Der Universitätsverlag Würzburg University Press (WUP) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Hilfskräfte.

    Mehr
    Kontakt

    Würzburg University Press
    Universitätsbibliothek
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-88870
    Fax: +49 931 31-85970
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. Z4