English Intern
Würzburg University Press

Archiv

Neu erschienen: Archiv

Barbara Schmitz, OPUS-Logo

Es werden immer mehr: Mitte 2012 waren es 6.000 Dokumente, die über den Publikationsserver der Uni-versität frei im Internet verfügbar waren. In den letzten knapp fünf Jahren sind 4.000 Veröffentlichungen dazu gekommen, eine große Menge.

Mehr

Open-Access-Woche: Viele Fragen und ein glücklicher Gewinner

03.11.2016

Vom 24. bis zum 30. Oktober 2016 führte die Universitätsbibliothek die Internationale Open-Access-Woche durch. Mit Infoständen in der Zentralbibliothek, der Mensa, im ZOM|ZIM und einem Vortrag informierte die Universitätsbibliothek in diesem Jahr schwerpunktmäßig über das Thema Autorenidentifikation.

Mehr
Logo von ORCID®

Vom 24. bis zum 30. Oktober findet an der Universitätsbibliothek die Internationale Open-Access-Woche statt. Im Mittelpunkt steht dann ein neues Angebot, das es möglich macht, Publikationen eindeutig einem Autor zuzuordnen: ORCID – die Open Researcher and Contributor ID.

Mehr